Breeding Ragdolls with Winning Purrsonalities since 1997

Kitten

Ein LIEBHABERTIER ist ein Jungtier, welches wir rein als geliebtes Familienmitglied abgeben. Mit ihnen kann nicht gezüchtet werden. Jungtiere sind meist auf Grund eines kleinen “Fehlers” wie ein paar Millimeter zu viel oder zu wenig Weiß im Weißanteil, farbige Flecken wo sie nicht sein dürften, etc., Liebhabertiere. Es sind fast immer “Fehler”, welche nur ein Richter oder Züchter erkennen würde. Liebhabertiere werden kastriert, bevor sie unser Haus verlassen – wir machen hier keine Ausnahmen.

Im Normallfall können Liebhabertiere mit 13 – 16 Wochen in ihr neues Zuhause ziehen. Bis dahin erhalten sie zwei Impfungen gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen und werden mit einem Mikrochip gekennzeichnet. Die neuen Besitzer bekommen einen Kaufvertrag, den Impfpass, ein frisches (nicht älter als 48 Stunden) Gesundheitszeugnis, ausgestellt von unserer Tierärztin und einen 4-Generationen-Stammbaum. Wir bringen unsere Liebhabertiere in ihr neues Zuhause. Auch hier machen wir keine Ausnahmen – selbst wenn es mal einige hundert Kilometer sind.

 

Der Preis für unsere Ragdollkätzchen in Liebhaberqualität ist EUR 750, inklusive Impfungen (je zweimal Katzenschnupfen und Katzenseuche, sowie einmal Tollwut), Mikrochip, Gesundheitszeugnis, “Bringdienst” und Kastration!

Wir haben zur Zeit folgende Kitten abzugeben:

 


Ragmagic Dreamweaver

Dieser süße blue bicolor Kastrat hat wunderschöne dunkelblaue Augen  und einen lebhaften Charakter. Er ist ein sehr verspielter, neugieriger und selbstbewusster Kerl. Er ist außerdem sehr lieb, offen für Neues und wird jemandem bestimmt ein sehr unterhaltsames Familientmitglied sein.

Er ist mit Mikrochip gekennzeichnet, geimpft, kastriert und wird als ein Liebhabertier abzugeben. Er wurde im Juni 2017 geboren und ist bereit, in sein neues Zuhause zu ziehen.

Wenn sie Interesse daran haben, ihn zu adoptieren, senden Sie uns bitte eine  email oder eine  Facebook-Nachricht.

 


Ragmagic Sweet Dreams

Diese Seele von blue bicolor Kater hat das größte Herz – er ist lieb wie der Tag lang ist! Er möchte immer und überall mit einem zusammen sein. Er ist nicht so verspielt/frech wie sein Bruder (Dreamweaver), aber er ist perfekt für jemanden der gerne einen Schmusekater haben möchte, der im Bett schläft, immer am schnurren ist und es liebt, einem Küsschen  und Köpfchen zu geben.

Er ist kastriert, gechipped, geimpft und bereit, in sein neues Zuhause zu ziehen. Er ist potenziell von Show-Qualität und würde super sein für jemanden, der einen Begleiter möchte, welcher ausgestellt werden kann. 

Wenn sie Interesse daran haben, ihn zu adoptieren, senden Sie uns bitte eine Email oder eine  Facebook-Nachricht.

 


Ragmagic Pounce de Leon

Dieser junge blue bicolor Kater (Kastrat) ist voller Energie, Neugier und Verspieltheit! Seinen Namen bekam er auf Grund seiner Liebe zum Jagen, Erkunden und Herumspringen. 🙂

Er ist auch sehr verschmust, wenn er gerade mal eine Minute zum Stillhalten findet. 🙂 Er ist mit Mikrochip gekennzeichnet, geimpft, kastriert und wird als ein Liebhabertier (evtl. Ausstellungsqualität) abzugeben. Er wurde im Oktober 2017 geboren und ist bereit, in sein neues Zuhause zu ziehen. 

Wenn sie Interesse daran haben, ihn zu adoptieren, senden Sie uns bitte eine Email oder eine  Facebook-Nachricht.