Breeding Ragdolls with Winning Purrsonalities since 1997

QGC Ragmagic Leonidas

Best Chocolate Pointed Mitted Ragdoll of the Year 2014-2015, 2016-2017

Quadruple Grand Champion

 

Chocolate point mitted (bbDD)
Geboren im October 2014
Traditioneller Stammbaum
HCM N/N

 

Leonidas, oder “Leo” wie er hier gerufen wird, ist aus unserem zweiten traditionellen chocolate Wurf. Benannt haben wir ihn nach einem Belgischen Schokoladenhersteller, der sehr leckere Schokolade macht (Danke Lisette, für sowohl die leckere Schokolade als auch die Inspiration für den Namen!). Von dem Tag an, an dem er geboren wurde, war Leo für unser Zuchtprogramm bestimmt. Als er nur ein paar Tage alt war, schnurrte er sobald man ihn berührte und nach nur 3 Wochen kletterte er auf meinen Arm, zwischen Schulter und Hals, und schnurrte sich selbst in den Schlaf. Dieser Kater hat ein *fantastisches* Temperament und jeder der ihm begegnet verliebt sich in ihn… Er ist eine riesen Schmusebacke. Ebenfalls hat er eine makellose Zeichnung, eine wundervolle Felltextur, schönen Knochenbau und Muskulatur sowie einen sehr tollen Kopf und Profil. Seine Augen sind zwar kein tiefes, aber dafür ein sehr schönes Blau. Wir sind voller Vorfreude und sehr gespannt auf seinen ersten Wurf.