Breeding Ragdolls with Winning Purrsonalities since 1997

SGC Allweneedis Quality Time

Supreme Grand Champion

 

Seal point bicolor (BBDd)
Geboren im Februar 2017
(Stammbaum auf PawPeds noch nicht verfügbar)
HCM N/N

 

Quality Time, zuhause “Quando” oder einfach nur “Q” genannt, war eine ungeplante Überraschung, aber eine, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe seine Babybilder bei Facebook gesehen und war direkt verliebt. Ich folgte einige Wochen lang seiner Entwicklung. Nach ewigem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dazu durchgerungen, seine Züchterin Annouk Fennis von Allweneedis Ragdolls in den Niederlanden anzuschreiben. Er war bereits – wie sollte es anders sein – versprochen. Ich war enttäuscht, aber nicht überrascht und so dachte ich mir, es hätte einfach nicht sein sollen.

Ein paar Wochen später bekam ich die verblüffende Nachricht von Annouk, dass er wieder zu haben sei. Er war so wunderschön, da konnte ich nicht widerstehen, zumal ich das Gefühl hatte, es wäre eine Art Schicksal. 🙂 So habe ich nicht lang gefackelt, sondern gleich zugesagt! Vielen lieben Dank Annouk und Lies, dass Ihr uns “Q” anvertraut habt! Wir sind mächtig stolz darauf, ihn für Euch auszustellen.

Quando wurde bereits mit 9 Monaten Supreme Grand Champion, nach nur 3 Ausstellungen! Die Bilder rechts wurden gemacht, als er 8 Monate und 1 Tag alt war. Dieser große, wunderschöne Junge zählt bereits zu den besten Ragdolls, die wir je besitzen durften. Er ist groß und lang, mit langem Schwanz und schwerem Knochenbau, sowie guter Muskulatur. Er hat eine tolle Kopfform mit wunderschönem Profil, mittelgroßen Ohren, offenem Gesichtsausdruck und dunkelblauen Augen. Wir sind schon sehr gespannt, was die Zukunft noch bringt für unseren “Mr. Q”. 🙂